♥-lich Willkommen. Wir sind ein brandneues Vampire Diaries RPG und freuen uns schon auf viele aktive Mitglieder. Gesucht sind noch: Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Jeremy Gilbert, Silas, Alaric Saltzman und noch viele andere Seriencharacktere, sowie Freecharacktere :)

Niklaus & Tatiana

in Overplay 15.05.2013 20:41
von Tatia Petrova | 16 Beiträge

Ich wollte mich mit meinen besten Freund treffen. Ich setzte mich in der Bar und bestellte mir einen Scotch. Dann trank ich einen schluck und packte das Glas auf meinen Schoß. Als er reinkam, schluckte ich und stand auf, lief zu ihn und küsste ihn ohne eine Vorwarnung! Ich lächelte als ich mich von ihn löste und schaute in seine Augen. ,,Ich habe dich vermisst!" sagte ich und gab ihn noch einen sanften, kurzen Kuss. Dann setzten wir uns in einer dunklen Sitzecke und ich ließ meine Augen kaum von Niklaus. Oder wie ich ihn immer nenne: Nik!

nach oben springen

RE: Niklaus & Tatiana

in Overplay 15.05.2013 20:50
von Niklaus ´Klaus´Mikaelson | 5 Beiträge

Er war der Einladung gefolgt udn betrat nun den Grill denn er wollte sehen was seine damalige Liebe von ihm wollte. So richtig erfreut wollte er sie nicht mehr sehen. Sieht Tatia an als sie zu ihm kam und ihm einen Kuss gab. Löst sich sofort wieder von ihr und verengt die augen. "Was willst du von mir." Lässt sich an der Bar nieder und bestellt sich einen Whiskey bevor er wieder zu Tatia blickt, wobei sein blick vollkommen kalt war. Er würde es ihr nicht so leicht machen wie sie dachte denn schließlich war sie damals einfach so verschwunden.

nach oben springen

in Overplay 15.05.2013 21:01
von Tatia Petrova | 16 Beiträge

,,Ach Nik! Ich wollte dich nur wiedersehen!" sagte ich und zwinkerte ihn zu. Vielleicht wird es ja heute abend intessant! Ich nahm wieder ein Schluck und schaute in seine Augen. ,,Ich bin damals verschunden, weil ich nicht wusste zu wem ich gehöre! Ich liebte Elijah..ja..aber auch dich! Ich wollte den anderen nicht das Herz brechen!" erklärte ich ihn und mir kamen Tränen hoch. ,,Verzeihst du mir Nik?" fragte ich hoffnungslos und lächelt kurz.

nach oben springen

in Overplay 20.05.2013 11:58
von Niklaus ´Klaus´Mikaelson | 5 Beiträge

Bei ihren Worten musste er knurren denn das konnte doch wohl nicht ihr ernst sein. Sie solte aufpassen das er ihr nicht das Herz aus der Brust reisen würde. NImmt einen Schluck und funkelt Tatia an denn nein so schnell würde er ihr nicht verzeihen. Nein ganz sicher nicht.
"Nun Tatia ich denke nicht. DU hast es nicht verdient....und wer sagt mir das du nicht wieder anfängst mit uns zu spielen."
Nimmt einen Schlukc von seinem Drik und nein so leihct würde er es ihr sicher nicht machen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: